Happy Healthy Raw.DE

Happy Healthy Raw.DE

Happy Healthy Raw.DE

Gesundheits- und Rohkost-Coaching

 

Spürst du das es Zeit ist etwas zu verändern?

Du möchtest dich besser ernähren?!

Dich fitter fühlen?!

Mehr Energie haben?!

Gesünder sein?!

Besser schlafen?!

Strahlender aussehen?!

Mehr Lebensfreude haben?!

Dich selbst mehr lieben und mehr aus deinem Leben machen?!


Du weißt nur nicht genau wie? 

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Lebensfreude.

Profitiere von meinen eigenen persönlichen Erfahrungen und von meinem Wissen und Erfahrungen als Heilpraktikerin.

Gebe dich nicht damit ab, dich weiter mit diversen Symptomen und Krankheiten durch das Leben zu schleppen. 

Dein Leben läuft JETZT und du hast jetzt die Chance das Beste daraus zu machen!  Denn du hast es verdient dich rundum gesund und wohl zu fühlen.

 

Online-Coaching mit Jen

Du kannst jederzeit gerne eine Coaching-Stunden (60 Minuten via Skype oder Alternativ Telefon) für 70 Euro bei mir buchen.

Da aber Veränderungen und Entwicklungen, gerade im gesundheitlichen Bereich meist ja nicht über Nacht gehen, oft doch mehrere Coaching-Stunden benötigt werden und es wichtig ist „am-Ball-zu-bleiben“, habe ich 3 individuelle Coaching-Pakete erstellt. Der Vorteil daran ist natürlich das dich das Coaching-Paket günstiger kommt als wenn du nur Einzelstunden bei mir buchst.

 

Lerne mich kennen

Du bist dir unsicher ob ein Online-Coaching überhaupt etwas für dich ist oder ob du mit mir arbeiten möchtest?  Dann kannst du gerne ein kostenloses 20 bis 30 minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir ausmachen. Da finden wir gemeinsam  raus ob wir zusammen arbeiten könnten, ich lerne dich und dein speziellen Fall auch schon etwas kennen und wir könnten auch gemeinsam überlegen welches Coaching-Paket zu dir passt.

Noch eine kleine Anmerkung bevor es zu den Coaching-Paketen geht.  Ein weiteren Vorteil haben meine Newsletterabonnenten, die bis zum Ende des Jahres (31.12.2015) 20% Rabatt

auf die Coaching-Pakete bekommen. Du kannst dich gerne jetzt auch noch in die Newsletter-Liste eintragen.



Zur Webseite:

http://www.happy-healthy-raw.de/

 

Kommentare

Kommentare